🖤BLACK WEEK! 50%auf Stoffeund Nähzubehör - Code: Black50🖤

0

Ihr Warenkorb ist leer

Mamas Nähstube - Wo die Handarbeit nicht aufhört

August 19, 2021 2 min lesen.

Hi! 🤗

Ich bin Sabrina und Mutter von einem Sohn. Kreativität ist meine Leidenschaft! Ob zeichnen oder nähen. Ich liebe DIYs Projekte und bin oft nächtelang wach um etwas Neues zu kreieren. 

So entstand auch „Mamas Nähstube“

Es ist nicht mein Erstes und bleibt auch nicht das einzige Projekt. Aber zurzeit mein Größtes! Mit der Hilfe von meinem Partner (Geschäftsführer 2020) haben wir schon im April angefangen daran zu arbeiten und es entwickelte sich rasant schnell. Es kamen so viele Bestellungen, dass wir nicht mehr hinterherkamen und junge Mütter eingestellt haben, die -neben der Erziehung ihres Kindes- von Zuhause aus Geld verdienen konnten.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir bedanken! Jede einzelne Bestellung und die netten Feedbacks haben uns ermutigt weiter zu machen. 

 

Dann wurde es noch mehr und die Nächte immer kürzer. Somit gab es eine Planänderung. Da mein Partner gegen Ende letzten Jahres eine neue Firma gegründet hat (hier gelangst du zum Shop 👉🏼www.metallbude.de - schaut unbedingt vorbei! Einfach nur heftig was sie machen), hatte ich noch mehr Verantwortung bekommen. Also entschieden wir uns, dass ich „Mamas Nähstube“ übernehme. Von diesem -damals kleines- Herzensprojekt, darf ich Geschäftsinhaberin sein. So, so Dankbar! Allerdings hat die Entscheidung noch eine Wendung! Alleine schaffe ich nicht alles mit Hand fertigzustellen. Auch wenn ich bis 3 Uhr nachts arbeite, weil ich tagsüber zu 100% für mein Sohn da sein will. Denn auch andere Aufgaben wie: die Online-Seite gestalten und aktuell halten, Newsletter schreiben, Produktfotos machen und bearbeiten und Papierkram muss gemacht werden. Somit haben wir/ich paar Änderungen getroffen. Und diese Neuigkeit teile ich sobald ich kann mit!

Mein Ziel ist:
⁃ Dir sehr gute und qualitative Produkte zu bieten, die mit viel Liebe per Hand hergestellt wurden
⁃ Eine schnelle Fertigung der Artikel, damit Du nicht lange warten musst.
⁃ Noch mehr Artikel bereitzustellen, woran ich immer arbeite.
⁃ Glückliche Kunden, die dieses kleine Onlinegeschäft weiterempfehlen und Stammkunden werden.

Ich freue mich über euer Feedback und wünsche von Herzen das Beste im Jahr 2021

 

                                            liebe Grüße Sabrina


Schreiben Sie einen Kommentar