Wer sind wir?
Näherinnen mit mehreren Jahren Erfahrung, die viele neue Artikel erschaffen.

Designer die Logos gestalten und modische Farben in den Shop bringen. Außerdem auch unseren Newsletter schreiben.

Fotografen die fast täglich damit beschäftigt sind, die neue Stoffauswahl und Produkte zu fotografieren und zu bearbeiten.

Nicht zu vergessen sind unsere Mitarbeiter, die hinter dem Online Shop die Texte erfassen und Werbung machen. Weiterhin sich um die Zahlen und Papierkram kümmern.

Es gibt so viele Bereiche die abgedeckt werden müssen und wo man Tage oder Wochen braucht um es fertig zu stellen. 
Aber wir sind dankbar für Dich. Dankbar für Deinen Einkauf der das alles möglich macht. DANKESCHÖN!

Unser Ziel ist:
⁃ Dir sehr gute und qualitative Produkte zu bieten, die mit viel Liebe per Hand hergestellt wurden
⁃ Eine schnelle Fertigung der Artikel, damit Du nicht lange warten musst.
⁃ Noch mehr Modeartikel bereitzustellen, woran wir zurzeit an Hochtouren arbeiten.
⁃ Glückliche Kunden, die uns weiterempfehlen und Stammkunden werden.

Schreibe uns, wenn Du Wünsche oder Anregungen hast. Und lass uns eine positive Bewertung da, wenn du genauso glücklich mit den Artikeln bist wie wir.

Bleib Gesund!

Dein Team von „Mamas Nähstube“

 


1 Kommentar

  • Christine

    Liebes Team, ich bräuchte für die Hochzeit von zwei Freundinnen, die in Schottland flittern, zwei Masken im Schottenkaro-Muster. Macht ihr auch Masken nach individueller Anfrage?
    Viele Grüße!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%-dTage
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%-wWochen
%-dTage
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%-dTage
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%-wWochen
%-dTage
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden